___'When the sky is grey..
verwirrt.klein.liep.wuusch
more?!



Musik

RHCP - Dani California

Start

Start
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Here I'am

Ich
Photos
2oo6
Special Kiss

Www

Designer
Design
Julia

Jaaah ich fotografiere für mein Leben gerne :p, leider ist meien digitale Cam nicht grad die beste & die Spiegelreflex ist tausend mal besser, aber da sind die Entwicklungskosten einfach zu groß. Naja hier komm auch nurnen paar Foto's hin & mehr nicht xP  

 

i.wann im Dezember 05 bei mir -> People: Julia =) (kliqqen für vieeel bessere Quali & größeres Bild)




Dezember 05 ebenfalls bei mir..People:Lolle,ich oO (kliqqen für bessere Quali & größeres Bild)

 

 

August 06 i.wo draußen.. People:Juli, ich x) (kliqq für bessere Quali & größeres Bild)



Sonstiges wo ich keine genaueren Daten weiß (& wie immer auch hier kliqqen für größeres Bild & bessere Quali)
-> das hab ich auf mein Ärmchen gemalt als ich langeweile hatte XD