___'When the sky is grey..
verwirrt.klein.liep.wuusch
more?!



Musik

RHCP - Dani California

Start

Start
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Here I'am

Ich
Photos
2oo6
Special Kiss

Www

Designer
Design
Julia

 

 'Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll'

Jaaaa das Jahr 2006. Das Jahr der Veränderungen? Ich glaube schon. In keinem Jahr hat sich so viel wichtiges verändert. Vielleicht sehen andere Personen diese Dinge, als nicht so wichtig an, für mich waren sie damals allerdings sehr wichtig.

Ja fangen wir von vorne an? Der Januar, ja da sind Patrick & Ina zusammen gekommen. Ich will euch verdammt nochmal keine Vorwürfe desshalb machen, es war eure Entscheidung & dennoch will ich nicht sagen, das ich euch nicht gewahrnt habe. Ich hatte es im Gefühl das dadurch alles kaputt gehen würde. Vielleicht war es auch das wollen einer Bestätigung die mich dazu gebracht hat so dagegen zu sein. Aber wie sich dann ja auch herrausgestellt hat, ist dann auch alles kaputt gegangen. Ihr konntet euch gegenseitig nicht sehen. & damit habe ich einen hammer guten Freund verloren..& irgendwie war der Januar überhaupt nen totaler Scheiß Monat. Zwar hab ich mein DRA4. geschafft, aber was das reiten sonst & die Freundschaft überhaupt anging war einfach alles scheiße. Ich glaube eh das dieser Monat nen totaler Deprimonat war. Der Februar..ja auch i.wie nen Deprimonat..Hab viel über den Januar nachgedacht, versucht die Freundschaft retten & innerlich doch schon aufgegeben. Ja & mit dem reiten das war auch so eine Sache. Mir hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Nicht da, nicht an diesem Ort. Ich hab es am Ende gehasst. Nein, mein Pony hab ich nie gehasst. Ich hab ihn lieb gehabt, hab ihn immernoch tief in meinem Herzen, aber er war einfach nicht das was ich suche. Er war aber auf keinen Fall der Grund wieso ich gehen wollte. Aber aufhören? Nein daran war nicht zu denken, viel zu viele schöne Erinnerungen hab ich an diesen Sport. Ansonsten gab es noch einen Vorfall in der Schule, den ich eigentlich nicht weiter vertiefen möchte, dieser Tag war einfach nur seltsam, sehr seltsam.

Deeer März, mein Birthday Monat. Am 1. März bin ich dann vom Stall gegangen. Ohne auch nur eine Träne zurückzulassen & ohne eine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Ich hoffe meinem Pony geht es gut & wünsche mir das seine jetzige Rb ihn weiter fördert, nicht das er all das wieder verlernt was ich ihm mit viel Mühe ,vielen Rückfällen & Entäuschen beigebracht habe. Hachja am 5. März war ich dann endlich 14. Mhm, ich hab eine neue RB gesucht, nix wirklich passendes gefunden. Ansonsten war im März nix besonderes, genauso wenig wie im April, also über diese beiden Monate gibt es nicht viel zu sagen. Jaaaa & dann kam auch noch der Mai, der 1. Mai war hammer (nur maL nebenbei :D), jaaa ansonsten nix neues. Julia hatte mittlerweile ne RB gefunden, ich nicht, aber das war ein anderes Thema was ich nicht vertiefen möchte. Ja, ansonsten war es glaub auch so im Mai, wo es dann anfing das wir uns untereinander immer mehr zerstritten. Zwar haben wir uns auch immer vertragen, aber ich jedesmal hab ich mir Sachen, die mir vorgeworfen wurden in Erinnerung behalten, so das nach & nach eigentlich keine Freundschaft mehr exestieren konnte. & trotzdem haben wir es imemr wieder versucht. Haben immer wieder so getan als sei nix, haben so auch hammer tolle Stunden miteinander verbracht, aber es kann mir keiner von euch erzählen das wirklich alles okay war..Ich will jetzt niemanden von euch einen Vorwurf machen, aber ich denke eine Person sollte sich hier halt besonders angesprochen fühlen was die Sache Streit anging. Im Juni war auch überhaupt nix besonderes soweit ich das weiß. Wie immer hatten wir einige heftige Auseinandersetzungen utnereinander, die uns immer mehr auseinanderrissen..& dann der Juli, man hätte ihn auch das Ende nennen können. Lipperoder Schützenfest, es war geil, es war einfach nur hammer mega toll. Ein paar Tage danach dann ein Streit zwischen Ina und mir. Ja, ich habe angefangen. Ich hatte genug, ich konnte nicht mehr. Wie oft hatte ich ihr schon gesagt alles sei vorbei?! Wie oft hatte ich es doch nicht ausgehalten..Aber diesmal war ich mir sicher. Ich hatte es im Gefühl, es kam alles aufeinander..Ich will dich hier jetzt nicht runter machen, desshalb sage ich zu dem Streit weiter nix, ich denke wir beide wissen worum es da eigentlich ging..Ich hab ihr dann gesagt das ich nix mehr mit ihr zutun haben möchte, dass ich ihr viel Glück in ihrem weiterem Leben wünsche. Tja und wie ich Recht ich damit hatte das diesmal Ende war. Ich hab seitdem nicht mehr viel von ihr gehört. & es ist besser so, viel besser. & mit Laura & Lolle hab ich insgesamt auch nicth mehr so viel zu tun (okay mit Lolli auch nicht grad wenig). Lolli? Du wirst immer ein hammer wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben <3. & mit Laura das ist auch so eine Sache. Ich hab meine Gründe wieso ich nix mehr mit ihr zu tun haben möchte. Ansonsten bin ich zu der Zeit noch Rappy mitgeritten, ein hammer tolles Pferd, aber durch Unstimmigkeiten hat das dann alles nicht so geklappt.. Tjaaa & weiter kann ich nicht wirklich erzählen. Denn in die Zukunft schauen kann ich nicht :p