___'When the sky is grey..
verwirrt.klein.liep.wuusch
more?!



Musik

RHCP - Dani California

Start

Start
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Here I'am

Ich
Photos
2oo6
Special Kiss

Www

Designer
Design
Julia

 ___& i {hope} in the €nd i can< say howWw much i >>love you!

 

Ja grad gebloggt und alles wieder weg :x <- scheeeeiß Internet, also nochmal von vorne

also diesmal aber in kurz Form

Deutsch wieder - ist ne 2 - , English/Ek sowie English komplett versaut, neuer Stundenplan der total Müll ist (andauernd i.welche Doppelstunden), neuen Franze so wie Mathe-lehrer, Mathe okay, Franze werd ich jetzt total schlecht werden weil der liebe Herr nicht wiedeholen wird sondern einfach weiter macht. Ansonsten gibt es zur Schule nichts zu sagen, außer das ich mich auf Ferien freue.

 

Weitergehts. Mein Tag heut. War vollkommen okay. Bis auf das ich heut wieder zur ersten statt zur zweiten hatte und der liebe Lehrer dann krank war und wir doch frei hatten. Das hat mich gefreut. In Sport dann nen Ball an Kopp bekomm ersma total Kopfschmerzen gehabt. Ansonsten kam mir der Tag heut ziemlich lang vor. Reiten war total toll. Der Sattel war zwar scheiße zum sitzen und ich hoffe das ichdas nächste mal wieder den geliebten Dressursattel nehmen kann, aber Pferdi war total toll. Es ist schön zu sehen wie schon nach so kurzer ZEit Fortschritte zu sehen sind. Das Angallopieren hat super super gut geklappt, kein mal gebuckelt, die Übergänge Galopp-Trab sowie Galopp-Schritt haben am Anfang nicht geklappt, später allerdings dann schon relativ gut. Mitteltrab war am Anfang auch nich der Bringer, später hab ich aber eine halbe Lange seite (was in der riesen Halle relativ viel ist) ganz okay hinbekommen (hey für's zweite mal <3). Nächstes mal werd ich mich mal ans Schritt-Galopp setzten glaub ich. Nur der kleien brauch immer relativ lange bis er locker wird und selbst dann verwirft er sich manchmal noch. Ist eben schwer da ich ja nicht oft mit ihm arbeiten kann. Ich hoffe das alles wird sich bald zum positiven ändern. Vorhin im Auto hab ich eine nicht so tolle Nachricht bekommen über die ich nicht reden möchte. Morgen früh wird meine Ma anrufen wegen dem Zeitungsaustragen ich hoffe ich bekomm den Job, würd mal ganz gut sein auch wenns nicht immer toll ist bei Wind und Wetter und dafür nen ganzer langer Samstagnachmittag drauf gehen wird. Aber okay ein bisschen Schwund ist immer xD 

 

Gibt es sonst noch was zu erählen? Vielleicht das morgen Abschlussball ist, ich mich erst voll nich gefreut hab & es jetzt kaum abwarten kann. Das wird hammer hammer hammer geil. Danach pennt Julia & vll Lolli hier. Das wird richtig geil. Hab auch noch Sturm hinterher xD

 

Okay okay meine lieben ich bin weg, duschen & dann Sachen packen & ab ins Bettchen mir ist kalt

Kussi >> Nana  

 

 

30.10.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen