___'When the sky is grey..
verwirrt.klein.liep.wuusch
more?!



Musik

RHCP - Dani California

Start

Start
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Here I'am

Ich
Photos
2oo6
Special Kiss

Www

Designer
Design
Julia

Ich hab verdammt schlechte Laune, bekomme morgen ne total versaute Deutscharbeit wieder und schreibe ne English-Arbeit vor der ich total Angst hab. Da kommt doch total freude auf. Dann kann mich diese verfickte Kieferdingsda mal, dann hötte se damals die Spange länger als 5. Minuten drin lassen müssen und nicht jetzt ankomm 'ja is wohl nix geworden noch mal von vorne' >.< Nein Nein Nein Nein Nein Nein verdammte scheiße

 

man )= scheiß Abend scheiß Tag und so...

26.10.06 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen