___'When the sky is grey..
verwirrt.klein.liep.wuusch
more?!



Musik

RHCP - Dani California

Start

Start
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Here I'am

Ich
Photos
2oo6
Special Kiss

Www

Designer
Design
Julia

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidepark <3

Jaaaah heute so um 10 bin ich angekommen. Im Heidepark Soltau. War natürlich hammer hammer geil. Kaum anders zu erwarten. War alles total leer so das wir höchsten eine virtel Stunde überall warten mussten. Joa ansonsten haben Juli & ich da viel geredet und so weil mit den anderen Leuten da, naja. Wir ham da so eine Abneigung gell mein Schätzchen? :D <3

Ich bin seit ungefähr 28 std. oder so wach, weil ich gestern nacht höchstens 1-2 stunden gepennt hab. War einfach zu geil Juliii :D. Naja bin aber nicht wirklich müde.

Über so das andere i.wie will ich jez grad ma i,wie nich reden. Weiß nur das ich es total scheiße von dir finde auch wenn ich damit nicht grad viel zu tun habe...

Ansonsten n8i ihr lieben & immer dran denken Lippstadt nicht Kappstadt! :D

 

Kussi >>Nani

& yes, i'll miss you :'(

11.10.06 22:30


Noch 3 Tage

Ich hab grade langeweile, weil alle noch am pennen sind, desshalb blogg ich einfach mal x) Was heute so ansteht weiß ich noch nicht. Desshalb sollen die mal schnellstens wachwerden =). Hab schon fein mein Zimmer aufgeräumt und gefrühstückt und mich fertig gemacht so halb. Gestern nacht erste mal im neuen Bett gepennt un keine Rückenschmerzen, das ist toll xD. Werd mir gleich mal die Nägel neu machen, dieses Glitzzer mag ich ich nicht. Sollen wieder schwarz weiß sein , das ist viel toller. Am Mittwoch gehts in Heidepark. Wuuuuua ihr glaubt garnicht wie ich mich freue. Noch 3 Tage!! Ja was sowas angeht bin ich nunmal sehr sehr aufgedreht und freudig. Bin  ich eigentlich eh immer. Egal. Ich wieß garnicht was ich bloggen soll, weil der Tag heute so lang ist. Und was soll ich von gestern erzählen? Gestern hab ich mal nen ChillAbend in meinem Bettchen gemacht. Musste mal sein, sons wär ich wohl nach vorgestern eh i.wo eingepennt. Lolle ist jetzt in Hamburg bis Do. Aber Do kommt sie wieder Das freut mich weil da fahren Julia + Kiki nach Hamburg. & dann mach ich was mit meinem Lollilein <3. Dann kann ich sie wieder ärgern und nerven :p Ich hör grad tolle Musik x) Red Hot Chili Peppers, alles durch so =). Immernoch nich wirklich einer von den on. Dabei waren gestern alle zuhause. Wua gestern als ich im Garten mit Julia aufgeräumt hab hab ich erstmal Christophs Portemonai gefunden. Bin voll stolz auf mich. Normalerweise überseh ich sowas immer. Hobbies iPod hab ich anscheind auch übersehen den hat Juli nacher noch efunden. Immerhin ist jetzt alles da I.wie mag ich dieses Wetter. Ist zwar total kalt aber hat was. Ich glaub ich geh dann mal bisschen tvn' & warten bis wer von den onkommt. xD Bis dann Kussi >>Nana
8.10.06 11:57


Zimmer ganz ganz fertig :)

wuuuuusch, gestern war fein<3

Mein Zimmer ist fertig gaaaaaaaaanz fertig, Bett steht, Sessel da alles fertig <3 WUAAAAA

noch 4 tage =)  

7.10.06 16:41


Endlich wieder mein Pc - oder auch endlich wieder tolle Musik <3

So ich nehm mir mal ganz einfach vor heute Abend hier & jetzt mehr als nur drei Zeilen zu bloggen.

Ich bin fertig mit renovieren -> Bett steht, Pc auch, jetzt müssen nurnoch die ganzen Bilder dran & dann nächste Woche nach Ikea die beiden Sesse und den Tisch holen. Bin total froh wenn das alles fertig ist. Naja Bilder & Fernseh muss Papa machen sonst hätt ich das auch selber gemacht, aber i.wie meint Ma ich sollt das mal Papa machen lassen. Egal. Aber ich sags euch ich liebe mein Bett  jetzt schon, das ist so hammer bequem groß & wuuua <3, einfach total toll.

Der Tag heute insgesamt war ganz okay. Lolle hat mir beim rot-streichen geholfen,nachdem sich eine gewisse Person nicht gemeldet hatte, über die Ausreden brauchen wir garnicht reden :X, finds nur i.wie mies aber in Ordnung, wenn sie meint! Jaaa dann waren wir, nachdem ich (kleine Perfektionistin) endlich einigermaßen zufrieden war noch in Lipperode wollten besagte Person besuchen, die dann aber nicht da war [komisch passt so voll und ganz zur Ausrede ] Jedenfalls waren mein Lollichen & ich dann noch im Markant & dann ein bisschen Flussi. Du bist toll, wenn ich bei dir bin hab ich immer gute Laune <3 . Dann zurück nach mir, dann hab ich mein Zimmer schonmal ein bisschen sauber gemacht, mit Papa das Bett aufgebaut & den Schreibtisch aufgebaucht sowie dekoriert..das ganze andere Zeugs kann ich leider frühstens morgen Abend dekorieren, da ich da aber eigentlich wo anders pennen wollte wird es wohl Samstag morgen, egal. & heut Abend, nachdem mir dann um kurz nach 7 bescheid gesagt wurde was wir heute Abend jetzt eigentlich machen, hatte ich dann auhc keine Lust mehr weil ich noch duschen wollte& das so eh nicht geschafft hätte. & jetzt gleich leg ich mich noch ein bisschen in mein neues Bett bevor ich dann pennen geh (noch eine Nacht auf der Couch, weils hierdrin noch so nach Farbe stinkt..) Nicht sehr interessanter Tag, aber nunja (;

Was soll ich ansonsten noch schreiben? Ich hab keine Lust auf Schule, die Ferien sind bis jetzt ganz okay gewesen & ich freu mich verdammt auf Heidepark <3  & sonst will ich eigentlich nix sagen, find nur das du zurzeit irgendwie verändert gegenüber mir bist. Ich weiß nicht es kommt rüber als wäre ich dir so ziemlich egal. Ich hab dir versucht es zu erklären, aber anscheind hat es nix gewirkt. Vielleicht auch einfach weil ich nicht mit klar komme so i.wie, selbst wenn ich es wollte.

 

So ich geh jetzt ein bisschen awwwwn in meinem Bett *herzchen mal*  

5.10.06 22:51


Hätte ich damals gedacht das ich sie einmal verstehen werde? ich glaub nicht. immerhin bist du da wenn ich dich brauche, danke dafür <3

Zeiten ändern sich& ich glaube genauso hat sich unsere Freundschaft  verändert. Ist sie wirklich das was sie einmal war? Nein & ich weine drum. Danke

3.10.06 00:39


tut mir leid, so i.wie

 

Zimmer am renoviern <3 kein Bock zu bloggn xD

2.10.06 22:45


alles wie immer? alles wieder klar? ja eigentlich schon, hab euch lieb

...

aber ich weiß jetzt was ich von dir denken soll, soviele jahre das falsche gedacht? anscheind kann man sich auch in dir täuschen..

 

1.10.06 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]